loader image

Inserate­annahme verlängert

Unterstütze unser Jodlerfest aktiv: Mit einem Inserat im Festführer sowie auf dem Lösli, mit einem Gönnerbeitrag oder als Sponsor. Das ganze OK dankt dir dafür.
Ein Jodlerfest dieser Grössenordnung zu organisieren, ist nicht nur ein Riesenaufwand, sondern auch ein grosses finanzielles Risiko für die sieben Trägervereine sowie das Organisationskomitee. Unser Budget beläuft sich auf über 1,5 Mio. Franken. Wir stehen zwar knapp vor dem Ziel. Uns fehlen aber noch etliche Seiten Inserat im Festführer sowie 7 Inserate auf dem Lösli. Den Inserateschluss haben wir deshalb bis in den Januar 2022 hinein verlängert. Wer jetzt ein Inserat bucht, ist auf 60’000 Lösli oder in 7’500 Festführern prominent dabei. Preise und Masse siehe in den Mediadaten.

Ebenso gerne nehmen wir nach wie vor Sponsoringverträge sowie Gönnerbeiträge entgegen. Gönner ab CHF 500 werden im Festführer sowie auf unserer Website aufgeführt. Sponsoringpartner erhalten attraktive Gegenleistungen. Alle Details siehe im Sponsoringkonzept.